Wegbeschreibung

Adresse: Heinz und Edda Köbbing
Althohlstrasse 7
76698 Ubstadt-Weiher
Tel: 07253/953750

Von Dortmund auf der A45 Richtung Frankfurt fahren,
am Darmstädter Kreuz auf die A5 Richtg. Frankfurt/Basel wechseln. Dort weiter bis zum AK Waldorf

Oder von Aachen/Köln über die A4-A61-A6 bis Kreuz  Waldorf fahren.      

Am Kreuz Waldorf auf der A5 Richtung Basel fahren. Die Abfahrt „Kronau“ abfahren. Im Kreisverkehr eine ¾ Runde Richtg. Bad Schönborn fahren, bis zur nächsten Ampelabzweigung und hier rechts Richtg. Ubstadt-Weiher. Nach ca. 4 km kommt ein Kreisverkehr, den man ¾ umrunden muss bis zur Ausfahrt Stettfeld/Zeutern. Weiter siehe ==>

Oder von Stuttgart auf der A8 Richtung Karlsruhe fahren,
in Karlsruhe auf die A5 Richtg. Frankfurt wechseln.                  

 Von Karlsruhe auf der A5 Richtung Frankfurt fahren.                           
An der Abfahrt Bruchsal abfahren und Richtung Ubstadt-Weiher halten. Nach ca. 3 km in die Abbiegespur rechts Richtung Bad Schönborn einschwenken und weitere ca. 5 km bis zum Kreisverkehr fahren. Dort die 1. Ausfahrt Richtung Stettfeld nehmen.

==>Hier geht‘s weiter:

In Stettfeld treffen Sie auf die B3. Dort rechts und sofort wieder links Richtung Zeutern. In Zeutern so lange der Straße folgen, bis diese einen 90° Linksbogen macht. Dort sind geradeaus und rechts die Straßen aufgepflastert (Fußgängerzone). Hier rechts einbiegen und an der Gabelung rechts fahren. Dies ist die Althohlstraße. Das zweite Haus auf der linken Seite mit der Nummer 7 ist das Ziel. 

Wir wünschen eine gute Anreise ohne Staus und Stress                   
begleitet von gutem Wetter. 

Edda und Heinz Köbbing